THIS is
Stan

Hereinspaziert.

Kurz gesagt

Ausgerichtet auf das digitale Umfeld von heute entwickeln wir Kampagnen aus der Perspektive des Verbrauchers. みんながあってこその私. Mit einem Fokus auf Daten und Analysen, dazu noch angefeuert von Emotionen, vereinen wir Marken mit ihren Kunden in-the-now.

Showreel

Stan ist ein

House of
Contemporary
Campaigning

Bevor Du eintrittst, hier ein Überblick zu unseren Services:

STAN Community

Powerhouse

Finde heraus, was uns im Innersten antreibt, woraus wir unsere Ideen schöpfen und wie sich Unterhaltung, Branchen-Know-how und kulturelle Expertise gegenseitig bereichern. Wir nennen es auch liebevoll unser "Chakra".

Consulting

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Ebenso wie STAN als auch vermutlich Euer Unternehmen nicht, oder? Diesem jederzeit bewusst, begleiten wir unsere Kunden langfristig, um gemeinsam ein starkes Fundament für die Zukunft zu legen.

STAN Lectures

Wir könnten unser Ding im Verborgenen machen und unsere Geheimnisse für uns behalten. Aber wir glauben, dass wir nur zusammen stärker werden. Deswegen laden wir schlaue Köpfe aus unserer Branchen-Community zum Austausch ein - von knallhartem Wissen zu inspirierenden Sessions.

United Bank of STAN

Ein Haufen von Gleichgesinnten, leidenschaftliche Diskussionen, neuen Ideen und ungeahnte Chancen – darum geht es bei der United Bank of STAN. Wir glauben an einen Ort, an denen Ideen heranreifen können. Denn manchmal braucht es nur einen kleinen Anstoß aus der Community. Interessiert?

WIR SIND STOLZE PARTNER VON

This is
Stan

COME ON IN
STEP RIGHT UP

In Short

Made for the contemporary digital landscape, 皆があっての私we create campaigns from a consumer’s perspective. Focussed on data and analytics, but driven 皆があ by emotions we align brands to in-the-now consumer behave.

Showreel

Stan is a

House of
Contemporary
Campaigning

To enter the house, you need to understand how it was built

STAN Community

Powerhouse

Check out what moves us to the core, what drives our center of magical creation, where entertainment meets industry expertise and cultural experience. Call it our chakra if you want.

Consulting

Rome wasn’t built in a day, so was not our STAN House, nor, correct us if we’re wrong, your business. Having this in mind, we would like to accompany you, to build it on a strong foundation for the future.

STAN Lectures

We could do our thing behind closed doors and keep the secret recipe for us. Instead we believe that the right amount of chosen cooks make the broth even better - so we invite the talents of our wide industry community to share their brains and make us brighter - together.

United Bank of STAN

A circle of like-minded, where passions melt, convictions grow and possibilities brighten up - that is the space we want to create behind the United Bank of STAN. We believe in a place where ideas might have no wings yet, but with a little help of a brilliant friend it might champion the next match. Interested?

We have the privilege
of collaborating with