ALLES BEGINNT MIT GEMEINSAMEN AMBITIONEN

WIR GLAUBEN, DASS STARKE, KULTURELLE WERTE
DEN WIRTSCHAFTLICHEN ERFOLG STEIGERN

WE WANT YOU

DA DAS KLONEN VON MENSCHEN (NOCH) NICHT MÖGLICH IST, KÖNNEN WIR NICHT EINFACH EINEN UNSERER STANS KOPIEREN, WENN EINE STELLE FREI WIRD. みんながあってこその私. UNSER TEAM IST EINZIGARTIG UND JEDER EINZELNE BRINGT ETWAS GANZ BESONDERES MIT.

KLAR GEHÖRST DU DAZU!
Wir sind ein wilder Haufen aus Nerfds und Visionären, Draufgängern und Träumern, Teetrinkern und Koffeinjunkies, Designern und Excel-Cracks.
BEWERBUNGSABLAUF

1

BEWERBUNG

Wieso möchtest Du ein STAN werden?

2

INTERVIEW

Passen wir zueinander?

3

CHALLANGE

Zeig uns, was Du kannst

4

TREFFE UNS

Die Bühne gehört dir. Welche Vision treibt Dich an?

5

ENTSCHEIDUNG

Lass uns gemeinsam anstoßen!

WEITERE INFORMATIONEN ZU DEN OFFENEN STELLEN
OFFENE STELLEN

OFFENE STELLEN
Creative + Strategy
Social Media Art Director +
at STAN Studios
Stuttgart
Unser Anspruch ist es, relevanten, innovativen in-the-now Content zu entwickeln – immer mit einem besonderen Blick für Ästhetik. Dabei übersetzen wir gegenwärtige gesellschaftliche und technologische Entwicklungen in wirkungsvolle Kommunikations-Strategien für unsere globalen Kunden. Als Art Director (m/w/d) begleitest Du diesen Prozess von der Konzeption bis zur Umsetzung, führst ein Team mit Erfahrung und Know-how und hast so die Möglichkeit, unsere Social Media Projekte nachhaltig zu formen.
Intern Communication Design (Mandatory) +
at STAN Studios
Stuttgart
Ohne unser Designteam sind wir nichts. Du verwandelst Ideen in ansprechende Bilder, illustrierst Konzepte und erweckst Marken zum Leben. Von hochwertigen Printprodukten bis hin zu mobil optimierten Websites – das Angebot ist breit gefächert. Freue dich darauf, von unseren Grafikdesignern zu lernen, sie zu unterstützen und spannende Projekte im Lifestyle- und Fashion-Bereich umzusetzen.
Senior Strategist +
at STAN Studios
Stuttgart
Zur Unterstützung unseres Managements suchen wir einen erfahrenen Strategen (m/w/d) mit einem guten Verständnis für Marken, Projektmanagement und Kampagnenentwicklung. Diese Position bietet einzigartige Möglichkeiten, deine Erfahrung und Persönlichkeit in ein wachsendes Unternehmen einzubringen und damit unser sich ständig weiterentwickelndes Creative Campaigning House mitzugestalten.
Video & Motion
Intern Motion Design (Mandatory) +
at STAN Studios
Stuttgart
Das Leben ist Dein Storyboard. Du hast Gespür für Timing, Bewegung, Dramaturgie und Sounddesign. Du weißt, wie man Geschichten erzählt – und vor allem, wie du sie mit den richtigen Tools wie After Effects und dem Rest der Adobe Creative Suite zum Leben erweckst. Bei STAN wirst du gemeinsam in deinem Team, spannende Bewegtbild-Contents für unsere namhaften Kunden erstellen.
Intern Film Editing (Mandatory) +
at STAN Studios
Stuttgart
Das Leben ist dein Storyboard. Du weißt, wie man Geschichten erzählt – und vor allem, wie du sie mit den richtigen Tools wie Premiere, After Effects und dem Rest der Adobe Suite zum Leben erweckst. Während andere eine Erklärung brauchen, dass ein Videobenötigt wird, hast du schon den nächsten Dreh geplant und durchgeführt. Bei STAN bist du die wesentliche Unterstützung unseres Videoteams, um für unsere namhaften Kunden spannende Filmkonzepte zu erstellen.
Production
Project Management
Intern Project Management (Mandatory) +
at STAN Studios
Stuttgart
Unsere Projektleiter sind die zentrale Schnittstelle zwischen uns und dem Kunden, der Planung und Umsetzung, der Idee und des Ergebnisses. Unterstütze sie bei ihrer täglichen Arbeit und übernehme verantwortungsvolle Aufgaben. Du wirst viel Erfahrung sammeln, den Entwicklungsprozess relevanter In-the-now-Inhalte von Anfang bis Ende kennenlernen und deinen Teil dazu beitragen.
Administration
Human Resources Manager +
at STAN Studios
Stuttgart
Ein qualifiziertes Team ist die Grundvoraussetzung für die kontinuierliche Entwicklung unseres Contemporary Campaigning House. Als HR-Allrounder und Organisationstalent hast Du den Überblick über den Rekrutierungsprozess bis hin zum Offboarding. Du lieferst proaktive Strategien, sowohl traditionell als auch unkonventionell, um Top-Talente in einem wettbewerbsintensiven Markt zu finden, anzuziehen und zu rekrutieren, während Du in Zusammenarbeit mit dem HR Team kontinuierlich nach einem erstklassigen Bewerber Erlebnis strebst. Du hast eine Leidenschaft für moderne Ansätze im Bereich New Work und Spaß daran, diese bei STAN zu integrieren und voranzutreiben.

HELLO, GORGEOUS!

WILKOMMEN BEI
STAN STUDIOS

WIE KANN ICH DIR HELFEN?

NICE! WIE WILLST DU MIT UNS ZUSAMMEN ARBEITEN?

HEY
GORGEOUS!

Sharing is caring. Melde Dich bei unserem Newsletter an und wir teilen mit Dir unsere brandheissen News.

😊

EVERYTHING STARTS WITH AN AMBITION

WE BELIEVE THAT CULTURAL VALUE
creates commercial success

WE WANT YOU

SINCE CLONING HUMANS IS NOT AN OPTION (YET), WE CAN’T SIMPLY DUPLICATE OUR STANS FOR OUR NEXT VACANCY. みんながあってこその私. AND EVEN IF WE LOVE THEM, WE RATHER SEE UNIQUE BEAUTY IN EVERYBODY OF YOU.

Sure you'll fit in!
We are a divers team of nerds and visionaries, hustlers and dreamers, tea drinkers and coffee addicts, design professionals and excelhackers
HOW IT WORKS

1

APPLICATION

Why do you want to become a future STAN?

2

INTERVIEW

Let’s check our chemistry

3

CHALLANGE

 Shine with your brightness

4

MEET US

Own the stage. convince us of your POV

5

DECISION

The goal is a welcome drink!

MORE INFORMATION IN
OPEN POSITIONS

OPEN POSITIONS
Creative + Strategy
Social Media Art Director +
at STAN Studios
Stuttgart

Our aim is to develop relevant, innovative in-the-now content – always with a special eye for aesthetics. We translate current social and technological developments into effective communication strategies for our global clients. As Art Director (m/f/d), you will support this process from conception to implementation, lead a team with experience and a know-how, and thus have the opportunity to shape our social media projects in a sustainable way.

Intern Communication Design (Mandatory) +
at STAN Studios
Stuttgart

Without our design team we are nothing. They transform ideas into appealing visuals, illustrate concepts and bring brands to life. From high-quality print products to mobile-optimized websites – the range is wide. Look forward to learn from our graphic designers, supporting them and implementing exciting projects in the lifestyle and fashion sector.

Senior Strategist +
at STAN Studios
Stuttgart

To support our management we are looking for an experienced strategist with a good understanding of brands, project management and campaign development. This position offers unique opportunities in contributing your experience and personality to a growing company and thus in shaping our constantly evolving Creative Campaigning House.

Video & Motion
Intern Motion Design (Mandatory) +
at STAN Studios
Stuttgart

You know how to tell stories – and most importantly, how to bring them to life with the right tools like After Effects and the rest of the Adobe Creative Suite. At STAN, you’ll work with your team to create exciting moving image content for our prestigious clients.

Intern Film Editing (Mandatory) +
at STAN Studios
Stuttgart

Life is your storyboard. You know how to tell stories – and especially how to bring them to life with the right tools like Premiere, After Effects and the rest of the Adobe Suite. While others need an explanation that video is first now, you already got the next shoot planned and executed. At STAN you are the essential support for our video team to create exciting film concepts for our well-known customers.

Production
Project Management
Intern Project Management (Mandatory) +
at STAN Studios
Stuttgart

Our project managers are the central interface between us and the customer, the planning and implementation, the idea and the result. Support them in their daily work and take on responsible tasks. You will gain a lot of experience, get to know the development process of relevant in-the-now content from beginning to end and contribute your part to it.

Administration

HELLO, GORGEOUS!

WELCOME TO THE
HOUSE OF STAN

HOW MAY I HELP YOU?

NICE! HOW DO YOU WANT TO WORK WITH US?

😊